Messdiener Münster-Sarmsheim

IMG_0527

Einführung der neuen Messdiener 2014 (Bild aus besseren Tagen)

Derzeit verfügt unsere Pfarrgemeinde, auch als Folge der Corona-Situation, über keine aktiven Messdiener und keine aktive Messdienerarbeit. Dies wäre aber unbedingt erforderlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Kinder und Jugendliche hierfür bereit fänden. Aktuell sind die Eucharistiefeiern in „MüSa“ alle 4 Wochen, wodurch auch der zeitliche Aufwand nur sehr gering ist. Dringend wird auch jemand gesucht, der Übungsstunden mit den Messdienern abhalten könnte und würde.

Ansprechpartner in Münster-Sarmsheim

Andreas Rößler Telefon: 06721-49 14 84 oder 0162 / 233 89 81

Navigation Zurück zur Startseite Münster-Sarmsheim

IMG_0532

Bernhard Graffe und Annette Rößler  mit den neuen Messdienern.