Katholische Frauengemeinschaft
Münster-Sarmsheim

Leidenschaftlich glauben und leben

Leidenschaftlich glauben und leben heißt, es mit ganzem Herzen zu tun, aus voller Überzeugung und mit großem innerem Engagement. Wer leidenschaftlich glaubt und lebt, teilt etwas von sich mit, von seinen Hoffnungen und Visionen, seinen Gefühlen, Sehnsüchten und Überzeugungen.

Leidenschaft hat immer mit Begegnung zu tun, mit der konkreten Hinwendung zu sich selbst, zu den Menschen und somit zu Gott.

Katholische Frauengemeinschaft
Münster-Sarmsheim:
Eine kraftvolle Gemeinschaft

In der kfd wird Gemeinschaft bewusst gelebt. Die Frauen der kfd stärken sich gegenseitig. Sie setzen sich füreinander und für ihre Interessen und Rechte ein. Sie gestalten gemeinsam Aktionen, Projekte, feiern Feste und Gottesdienste. Sie begleiten einander in ihrem Glauben und in ihrem Leben.

Lernen Sie uns kennen. Besuchen Sie unsere Homepage. Einfach hier klicken!