• Die Pfarrgemeinde <br> Stromberg

Besuchsdienste

der Pfarrei St. Jakobus Stromberg, Roth und Warmsroth

• Krankenbesuche regelmäßig oder auf Anfrage
    Gottesdiensthelferin Renate Kempgen,  Telefon 06724/3112 und Küsterin Marlies Zimmermann, Tel. 06724/8115
    Können Sie aus Gesundheitsgründen die Sonntagsgottesdienste nicht mehr besuchen und wünschen stattdessen Hausbesuche, so melden Sie sich bitte beim Pfarramt der Pfarreiengemeinschaft Rupertsberg in Münster-Sarmsheim, Tel. 06721/43093 oder direkt bei Frau Marlies Zimmermann oder Frau Renate Kempgen
  • Seniorenbesuche zu hohen Geburtstagen,
    Frau Ingrid Ludwig, Kreuznacher Str. 2, Stromberg, Tel.: 06724/8005
    Frau Erika Stärkel, Fr.-Wandesleben-Str., Stromberg, Tel.: 06724/3611
    Frau Marlies Zimmermann, Römerberg 5, Stromberg, Tel.: 06724/8115                        Herr Hans Sloothaak, In den Finkenwiesen 14, Stromberg, Tel. 06724/245155.
  • Im Namen der Pfarrgemeinde besuchen wir alle Senioren, die 80 oder 85 Jahre alt werden. Ab dem 90. Lebensjahr gratulieren wir ihnen zu den jährlichen Geburtstagen.
    Wünscht jemand zwischendurch im Alltag einen Kontakt bzw. ein Gespräch oder einen Besuch, kann er sich vertrauensvoll an uns wenden.
    Gerne können sich auch Angehörige, Freunde, Nachbarn oder Bekannte bei uns melden. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf gute Begegnungen mit Ihnen.
    Ihr Besuchsdienst der Pfarrei St. Jakobus Stromberg
  • Sozialatlas, ein Nachschlagewerk für Hilfen im Alltag
    An dieser Stelle möchten wir Sie auf den von der Fachkonferenz Caritas des Dekanates Bad Kreuznach erstellten SOZIALATLAS hinweisen.
    Hier finden Sie ,aufgelistet auf mehr als 20 Seiten, Adressen für vielfältige Hilfen und Orientierung im täglichen Leben. Sie erhalten das Nachschlagewerk auf Anfrage beim Pfarrbüro!