Verwaltungsrat Münster-Sarmsheim

Der Verwaltungsrat verwaltet das kirchliche Vermögen in der Kirchengemeinde.  Er vertritt die Kirchengemeinde und das Vermögen. Der Verwaltungsrat in Münster-Sarmsheim musste in 2018 durch den Pfarrgemeinderat neu gewählt werden, weil zwei Mitglieder ausgeschieden waren. Die Wahl fand am 30. Mai 2018 statt.

Dem Verwaltungsrat gehören insgesamt 7 Mitglieder an. Dies sind, neben Herrn Pfarrer Thomas Weber die gewählten Mitglieder Florian Krekel, Friedrich Zimmermann, Raimund Habig, Ralf Ofenloch, Manfred Frank und Andreas Rößler.

Vorsitzender des Verwaltungsrats ist Herr Pfarrer Thomas Weber,
stellv. Vorsitzender ist Herr Florian Krekel.

Die Pfarrgemeinde dankt allen früheren Mitgliedern, insbesondere Herrn Walter Heinz, Herrn Jürgen Schmidt und Herrn Hans-Peter Römer. Jürgen Schmidt hatte lange Jahre das Amt des Vorsitzenden inne.

Ebenso gilt allen weiteren bisherigen und neuen bzw. wiedergewählten Ratsmitgliedern der herzliche Dank der Pfarrgemeinde für ihren verantwortungsvollen Dienst.

Zurück zur Startseite Münster-Sarmsheim