Verwaltungsrat Münster-Sarmsheim

Der Verwaltungsrat verwaltet das kirchliche Vermögen in der Kirchengemeinde.  Er vertritt die Kirchengemeinde und das Vermögen. Der Verwaltungsrat in Münster-Sarmsheim musste in 2018 durch den Pfarrgemeinderat neu gewählt werden, weil zwei Mitglieder ausgeschieden waren. Die Wahl fand am 30. Mai 2018 statt. Dem Verwaltungsrat gehören insgesamt 7 Mitglieder an.

Dem neuen Rat gehören nun als gewählte Mitglieder an: Florian Krekel, Friedrich Zimmermann, Raimund Habig, Ralf Ofenloch, Manfred Frank und Andreas Rößler.

Vorsitzender des Verwaltungsrats ist Herr Pfarrer Bruder Augustinus Jünemann, stellv. Vorsitzender ist Herr Florian Krekel.

Die Pfarrgemeinde dankt den ausgeschiedenen Mitgliedern Herrn Walter Heinz und Herrn Jürgen Schmidt. Jürgen Schmidt hatte lange Jahre das Amt des Vorsitzenden inne und wirkte zuletzt, mit der Übernahme des Vorsitzes durch Herrn Pfarrer Jünemann, als stellvertretender Vorsitzender.

Ebenso gilt allen weiteren bisherigen und neuen bzw. wiedergewählten Ratsmitgliedern der herzliche Dank der Pfarrgemeinde für ihren verantwortungsvollen Dienst.

 

 

Navigation
Zurück zur Startseite Münster-Sarmsheim